Aus Liebe zu Tia

Aus Liebe zu Tia

RM 12.45

ISBN:

9781944125721

Categories:

General Novel

File Size

0.44 MB

Format

epub

Language

ger

Release Year

2019
Favorite (0)

Synopsis

Tia ist die Geschichtenhüterin in Glitter. Sie träumt von einem Leben, von dem sie weiß, dass sie es nie haben wird, schöpft jedoch neue Hoffnung, als eine fremde Kreatur am Eingang zu ihrem Königreich gefangen genommen wird. Tia erinnert sich an die Legende von der Göttin, die ihre Welt erneuern wird.

Jetts Abenteuerlust führt ihn in eine bisher unentdeckte Höhle, in der sich ein ungewöhnliches Königreich befindet, und er ist von der schönen Hüterin fasziniert. Da er ihr nicht widerstehen kann, kehrt er immer wieder zurück und weiß, dass er sie entführen muss...

Die weltberühmte Autorin S.E. Smith präsentiert ein neues aufregendes Buch, voller Leidenschaft und Abenteuer. Mit ihrem einzigartigen Humor, lebhaften Landschaften und beliebten Charakteren wird dieses Buch garantiert ein weiterer Fan-Favorit!