Ein Junge im Spiegel

Ein Junge im Spiegel

RM 17.99

ISBN:

9783959269896

Categories:

Language & Dictionary
Art & Graphics

File Size

0.47 MB

Format

epub

Language

Deutsch

Release Year

2015
Favorite (0)

Synopsis

Die Geschichte “Ein Junge im Spiegel“ ist ein Roman, eine Familiensaga mit Elemente eines Krimis. Der Beginn des Buches liegt in der Vergangenheit und der Prolog ist dabei ein Ausschnitt dieser Zeit. Wie ein Schlüssel der etwas öffnet wird es einem das Herz zerreißen.
Ralf von Barren, wir unerwartet von den Geschehnissen seiner Kindheit eingeholt. Ist er ein Monster? Erst ganz langsam versteht er was damals geschah. Als er mit 12 Jahren seine ganze Familie verloren hatte.
Und heute 30 Jahre später ist seine Familie in Gefahr. Freunde sterben und sein Sohn wird entführt. Wird es ihm gelingen mit seiner Vergangenheit und seiner Zukunft klar zu kommen, auch wenn plötzlich alles anders ist?
Man findet sich plötzlich in einer Welt wieder, in der nicht klar zu erkennen ist, was richtig und was falsch ist. Doch eines wird mehr als deutlich. Eltern und Großeltern haben in unserem Leben positives wie negatives vorherbestimmt und so manche Last tragen wir nur durch sie. Mit dieser Erkenntnis wird Reichtum und Erfolg unwichtig und andere Schwerpunkte werden einem bewusst.